Gemeinde St. Stefan im Gailtal

Offene Probe

DATUM: Sonntag, 02.05.2021

der Gemeindetrachtenmusikkapelle Weißenstein

Liebe Musikfreunde der Gemeinde-Trachtenmusikkapelle Weißenstein,

ja, uns gibt es auch noch! Nach über einem Jahr Probe- und Konzertstopp melden wir uns zurück. Nach wie vor ist es leider noch nicht möglich gemeinsam zu musizieren.

Unser jährliches Frühjahrskonzert kann erneut nicht stattfinden, doch wir haben ein Ersatzprogramm geplant. Anlässlich des 70-Jahr-Jubiläums des Kärntner Blasmusikverbandes veranstalten wir, wenn es die derzeitige Situation erlaubt, eine offene Probe. Jedoch wollen wir nicht nur an einem Standort aufspielen, sondern in der ganzen Gemeinde. Voraussichtlich haben wir Folgendes vor: A

m Sonntag, den 2. Mai 2021, werden wir tagsüber von Ortschaft zu Ortschaft gondeln und überall ein kurzes Konzert im Freien geben. Somit können alle Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger von zu Hause aus unserer Musik lauschen. In Zeiten, wie diesen, wollen wir mit unserem Musizieren ein bisschen Freude und einen Hauch von Normalität in unserer Gemeinde verbreiten.

Mehr Infos auf https://www.facebook.com/GTMK.Weissenstein/