Freie Stellen/Karriere

Firma OMYA: Lehrling Elektrobetriebstechniker/-in und Metalltechniker/-in


Studium

Sehr geehrte Damen und Herren,                                      

Seit heuer bin ich Studiengangsleiter für Nachhaltiges Baumanagement an der FH Kärnten in Spittal, welche sich mit nachhaltiger Immobilienprojekt- und Infrastrukturentwicklung beschäftigt. Wir haben für das Wintersemester 2017 noch Studienplätze fei und ich könnte mir gut vorstellen, dass auch Studierende aus dem Umfeld der Kommunen als Entscheidungsträger in Infrastrukturfragen gut in unser Programm passen könnten.

Das Studium ist berufsbegleitend und könnte somit auch neben einer Beschäftigung absolviert werden.

Tel.: 0664 45 31 756 e

Studienplan:

https://www.fh-kaernten.at/de/unser-studienangebot/bauingenieurwesen-architektur/ueberblick/bauingenieurwesen-architektur/bachelor/nachhaltiges-baumanagement/studienplan/

Daniel Bednarzek